Startseite arrow Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Eintrag: 12 von   grez   am 11 January 2009 18:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
@ Bruno: 8) so ist es !!!

Eintrag: 11 von   Melly   am 11 January 2009 16:00 | aus Leisnig
Bin gerade bei meinen Kindern in Bretten bei Karlsruhe und möchte auf diesen Weg , der ersten Mannschaft recht herzlich zum Tuniersieg beim TZ - Cup in Torgau gratulieren ,dies ist wirklich eine Überraschung so souverän dieses Tunier zu gewinnen .Bis nächste Woche in Ablaß
Melly

Eintrag: 10 von   bruno   am 11 January 2009 09:01 | aus Glossen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
PS: Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch!! :)

Eintrag: 9 von   bruno   am 11 January 2009 08:58 | aus Glossen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grez, fällt es Dir immer noch schwer oder nun mittlerweile schon wieder zu schreiben :upset

Eintrag: 8 von   Oliver Ehemann   am 31 December 2008 19:41 |
ich wünsche den verein sg sachsenobst ablass/mahlis ein gesundes neues jahr und viel glück in der rückrunde

Eintrag: 7 von   Torsten H.   am 24 December 2008 10:49 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Eintrag: 6 von   Jimmy   am 09 December 2008 00:56 |
Mein lieber Scholli !
Da haben meine Mannen schon wieder eine Niederlage kassiert. Und das mit solch einer Verstärkung aus unserer Ersten. Da kann ja wohl nicht wahr sein! Was zum Geier ist los ?! Lasst Euch gefälligst nicht so gehen! Ich weiß, ich war überhaupt nicht mit dabei und müsste eigentlich ruhig sein, aber die Arbeit geht nun mal vor. Jedenfalls wäre es schön, wenn wir beim nächsten Mal endlich wieder 3 Punkte holen. So kann es nicht weiter gehen! Ich weiß nicht, woran es liegt, jedoch hilft es ab und an einfach eine Schippe draufzulegen. Da kann selbst der Gegner spielerisch wesentlich besser sein. "Durch Kampf zum Sieg" heisst hier die Devise! Schön wäre es, wenn Ihr Euch das für das nächste Mal annehmt. Huggh, ich habe gesprochen.

Grüsse sendet
der Jimmy